Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI
Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI            

GÄSTEBUCH  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Simone Schumacher (Dienstag, 27. Oktober 2020 21:23)

    Liebe Annegret,

    Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken 😘 unser kleines Mädel Zora ist der Liebling unsrer ganzen Familie♥♥♥ sie ist eine ganz liebe mit einem ausgeglichenen Wesen genau wie wir es uns gewünscht haben. Das liegt zum größten Teil an den tollen Eltern und auch an Deiner liebevollen Aufzucht und guten Sozialisierung. Jeder Tag mit Zora ist eine Bereicherung für uns. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Euch

    Ganz liebe Grüße auch an Adele die Schumacher's 😊

  • Familie Hoppe (Donnerstag, 22. Oktober 2020 15:57)

    Liebe Frau Hesse,

    wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser kleiner Hilbert ist wirklich ein Schatz und bereits ein richtiges Familienmitglied. Das hat sicher mit Ihrer liebevollen Aufzucht und guten Vorarbeit bei der Sozialisierung zu tun.
    Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre unermüdlichen Hilfestellungen bei den kleinen Fragen, die sich dann doch irgendwie immer ergeben.

    Alles Liebe
    Familie Hoppe

  • Familie Hanselmann (Donnerstag, 15. Oktober 2020 19:03)

    Hallo Frau Hesse,
    mmh,wie beginne ich am besten ?
    ...wohl mit DANKE 😊
    -für das 💛-liche kennenlernen Ihrerseits und die freundliche Begrüßung von Adele,Ivan und Anton
    -das spannende Trächtigkeitstagebuch
    -die faszinierenden Welpenbesuche des A-Wurfs
    - die Tipps und Ratschläge die für uns frische Hundebesitzer sehr wichtig waren und weiterhin sind 😉
    Wir sind sehr glücklich mit unserem Charlie und es ist schön zu sehen,wie wohl und vor allem wie schnell er sich bei uns eingelebt hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in der Welpenschule, liebe Grüße Familie Hanselmann mit CharlierS5G3n

  • Lara Kunth (Dienstag, 13. Oktober 2020 16:22)

    Liebe Annegret,

    jetzt ist unser Kenzo schon fast zwei Wochen bei uns und jeder Tag mit ihm ist eine Bereicherung. Er entwickelt sich super und wir haben uns jetzt schon in seinen Charakter verliebt.

    Wir sind ganz glücklich, dass wir einen Welpen von deiner schönen Adele bekommen haben. Du hast uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vielen herzlichen Dank für die super Unterstützung!! Wir würden uns freuen, wenn es vielleicht mal ein A-chen Treffen geben würde.

    Viele Grüße aus Bayern

    Anja, Lara & Kenzo

  • Charlotte Schütz (Sonntag, 11. Oktober 2020 14:57)

    Liebe Annegret,

    "Labradore sind auf der Welt, um uns Menschen glücklich zu machen" - dem kann ich voll und ganz zustimmen! Vor allem wenn es einer aus Deiner Zucht ist.
    Polly fühlt sich sehr wohl und wir würden uns beide sehr freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben. Toll, wie du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst, vielen Dank dafür!

    Vielleicht gibt es ja mal ein Welpentreffen der kleinen A-linge?!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

  • Sascha Kleiber (Sonntag, 11. Oktober 2020 11:56)

    Liebe Annegret,

    Balou hinterlässt hier sehr gerne seinen Pfotenabdruck als Gruß. Es war wirklich toll die kleinen bei dir zu sehen und vorallem wie sehr du dich um sie gekümmert hast.

    Balou ist sehr zufrieden in seinem neuen Zuhause, würde sich aber sicherlich auch mal über einen kurzen Besuch bei dir oder gar einen Spaziergang mit seiner Mama Adele freuen.

    Bis dahin liebe Grüße
    Sascha und Balou

  • Daniela Jox (Sonntag, 02. August 2020 06:38)

    Liebe Annegret,
    Es ist schön, wie du uns an dieser besonderen Zeit teilhaben lässt. Charly drückt seiner Schwester ganz toll die Pfoten....;)Ich natürlich auch.
    Alles Gute wünsche ich Dir und der werdenden Mami

  • Dagmar Reitzel (Samstag, 01. August 2020 19:03)

    Liebe Annegret,
    dann hinterlasse ich sehr gerne hier meinen Pfotenabdruck ;-)
    ich drücke Adele und Dir ganz fest die Daumen, dass es eine problemlose Geburt wird. Ich hoffe natürlich immer noch, dass ich dabei sein kann ;-)
    Adele ist von Anfang an deine Hündin gewesen und es ist so schön euer Vertrauensverhältnis und eure Innigkeit zu sehen und zu erleben. Alles, alles gute wünscht euch
    Dagmar und ihr Rudel

  • Ferny Herkes (Samstag, 01. August 2020 13:43)

    Viel Glück für den A-Wurf!
    Der Trächtigkeitskalenderist toll gemacht!

  • Carolin Brenner (Dienstag, 21. Juli 2020 14:25)

    Liebe Annegret,

    du machst das Trächtigkeitstagebuch echt toll!
    Es ist super spannend!
    Großes Lob👋
    Liebe Grüße
    Carolin

  • Karin Launer (Samstag, 11. Juli 2020 12:16)

    Hallo Ihr Lieben,
    Deine Seite liebe Annegret ist wunderbar. Die Entwicklung des Wurfes von Deiner Adele und meinem Jack ist so spannend. Ich freue mich so auf den Wurf und wünsche Deinem Mädel Alles Gute und eine leichte Geburt. Vom Papa Jack und mir viele Küsse für die werdende Mama. L. G. Karin Launer

  • Bella | Unser-Labrador.com (Donnerstag, 16. November 2017 19:59)

    Die beiden Jungs sehen ja echt toll aus. Vor allem so nebeneinander. Ich stehe ja mehr auf blonde Labradore, aber wenn die beiden nebeneinander sitzen, das sieht so klasse aus, dass es echt schade ist, nur einen von diesen tollen Kerlen zu haben. Schöne Grüße, Bella

  • Sabine Richter (Mittwoch, 03. Februar 2016 14:41)

    Happy Birthday liebes Bruderherz !!!
    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen tollen Tag mit vielen Leckerchen und Spass in deinem Rudel.

    Dein Bruder Heinrich & Rudel

  • Annegret Hesse (Montag, 01. Februar 2016 20:05)

    Nachdem unser Gästebuch gehäckt wurde und alle schönen Kommentare verschwunden sind ,starte ich heute ein neues Gästebuch für unsere beiden Jungs. Ich freue wenn euch die Seite gefällt . Liebe Grüße
    von Annegret mit Ivan und Anton

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schutterlindenberg-Labrador

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.