Olten/Schweiz 8.12.2013, die letzte Ausstellung in diesem Jahr.

Anton erreichte ein V ohne Platzierung in der offenen Klasse bei  11 Rüden. Richterin war Mrs Maureen Floyd ( Trenow) England :

Deep bodied Yellow, masculine head, very good strong neck, excellent bone, good feet, deep ribcage, good quarters.

Wir sind sehr stolz auf Anton. Er hat sich wirklich gut präsentiert.

 

Am Samstag den 21.Mai  war ich mit Anton in Knittlingen bei der Ausstellung des LCD. Es war ein wunderschöner warmer Tag, der eigentlich eher zum Schwimmen animierte.

Schon früh waren Zelte und Pavillions aufgebaut und ich hatte großes Glück , dass ich unter solch einen eingeladen wurde.Es war schön viele liebe Freunde und Bekannte wieder zu sehen und das insgesamt hohe Niveau der Hunde zu bewundern.

Die Organisation war prima und der Richter Mr. James Hindley ( Cornlands) aus Großbrittannien war sehr nett und freundlich.

Anton startete das erste Mal mit seinen 9 Monaten in der mit 12 Rüden gut besetzten Jugendklasse und erreichte ein excellent ohne Platzierung. Er bekam einen sehr schönen Richterbericht und wir sind sehr stolz auf ihn.

Anschließend hatte er sich zur Abkühlung  ein kleines Bad in einem aufgestauten Bach redlich verdient.



 

Anton bei der internationalen Ausstellung in Offenburg am 12./13. März 2011

Er erreichte in der Jüngstenklasse einen ersten Platz mit VV 1

Die Richterin war Hassi Assenmacher Feyel

Am 29 .01. war Anton bei der Neujahrsausstellung des DRC in Herrenberg in der Jüngstenklasse gemeldet. Ich war sehr zufrieden mit seinem Auftritt. Es war für uns beide das erste Mal . Er bekam ein schönen Richterbericht und ein unplaziertes  VV.

Wir freuen uns sehr darüber, denn es war eine  mit 9 wunderschönen  Rüden gut besetzte Gruppe und mein Baby war mit 27 Wochen d.h. gerade 6 Monaten der Jüngste von ihnen.

Es war ein wunderschöner Tag an dem man viele liebe Freunde und Bekannte traf und hochkarätige Hunde zu sehen bekam. Der Richter R.Stafford aus

Großbrittannien richtete mit viel Geduld und Sorgfalt und superfair.Es war ein toller Tag mit herrlichen Hunden und  netten Menschen.