WIR HABEN DUMMY A BESTANDEN UND DANN AUCH NOCH MIT SEHR GUT !!!!

Es ist kaum zu fassen. aber das lag sicher auch daran dass wir so viele Daumendrücker wie Ines, Sabine , Nadine und Jörgen und nicht zu vergessen Claudia , die uns den letzten Schliff gab und uns so viel Mut zu sprach

Anton hat sehr schön gearbeitet. Ich bin total stolz auf meinen Kleinen



Lord Anton vom Stall Buchenhof bei der Dummy-Prüfung in Breisach am 21.10.2012

Der Befund von Laboklin kam heute:

Ivan ist homozygot frei von HNPK: Genotyp N/N


Geburtstag von 123gif.de

Bleib wie du bist mein kleiner Bollerkopf

Lord Anton vom Stall Buchenhof hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre

Sag mal Anton hast du schon alle Zähne und putzt du sie auch jeden Tag???

Lord Anton vom Stall Buchenhof mit Jannes 15 Monate

 

 

Am Samstag d. 14.04.2012 hat Anton vom Stall Buchenhof seinen Wesenstest bestanden.

Wir sind spontan für einen Teilnehmer eingesprungen und Anton hat den Test prima mitgemacht.

Es war ein ereignisreicher Tag, an dem wir viele nette Leute getroffen haben mit tollen Hunden.

Wir sind stolz auf unseren „Kleinen“ ,dass er das nun auch geschafft hat.



                                Anton und Ivan bei der Siesta im Schatten

Gestern war Ausstellung in Offenburg.

Anton war gemeldet in einer mit 10 Rüden hochkarätig besetzten Zwischenklasse. Dies war eine internationale Show und wie schon im letzten Jahr war ich ziemlich aufgeregt, was uns erwarten würde. Anton machte seine Sache sehr gut und die Richterin Christine Rossier aus der Schweiz war sehr zufrieden mit ihm. Er kam in die Endausscheidung der 6 besten Rüden dieser Klasse und musste dann aber als letzter den Ring verlassen . Somit hat er den 5. Platz erreicht von 10.                                                                                                                                   Er Er bekam ein  vorzüglich  . Wir sind sehr stolz auf ihn.

   Die beiden Großen machen SITZ dann mach ich das wohl auch mal sagt sich die kleine Lotta . Sie schaut sich alles ab und lernt schnell. ( Aber auch die Flegeleien….)



 

Das ist Lotta eine 9 Wochen alte Golden-Mix Hündin der meine Tochter Sophie ein neues Zuhause gegeben hat. Sie wurde aus einer Wohnung zusammen mit 15 Hunden gerettet, die weder Nahrung noch Wasser hatten und im Tierheim aufgepäppelt wurden. Nun ist sie bei uns zu Besuch und die Jungs Anton und Ivan haben sie schnell ins Rudel integriert.



 

 

Happy Birthday Ivan!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

geburtstag-80

ist das wirklich alles für mich ??
Kaninchenkarkasse und Wienerle -Kerzen , na ,wenn das kein Geburtstagskuchen ist....
Die Hunde sind meine besten Freunde meint Jannes (9 Monate)