Das Jahr 2013 geht nun zu Ende!

Im gesamten Rückblick war es für uns ein Katastrophen-Jahr und wir hoffen, dass das Jahr 2014 ein besseres wird.

Sowohl gesundheitlich, als auch beruflich und familiär waren viele Hürden zu nehmen, da kann es nur noch aufwärts gehen….

Trotzdem beschließen wir das Jahr 2013 mit einem frohen Ereignis. Bei der Weihnachtsausstellung in Olten/Schweiz bekam Anton ein V in der offenen Klasse, zwar keine Platzierung, aber einen schönen Richterbericht. Das soll wohl ein Zeichen für den Aufwärtstrend sein.

Außerdem ergab die Augenuntersuchung für die Zuchtzulassung bei Anton keine Auffälligkeiten. Alles ist     TIP- TOP, wie der Augengutachter sagte.

Darüber freuen wir uns sehr!

Für das Jahr 2014 ist die Zuchtzulassung für Anton vorgesehen, diverse Ausstellungen und natürlich auch das Dummy-Training für die Jungs, das in diesem Jahr etwas zu kurz kam.

Wir wünschen allen ein friedvolles, gesegnetes  Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2014 viel Kraft und Energie, Gesundheit und Zufriedenheit. !!

Formwert am 8.3.2013

Anton bei der Formwertbeurteilung ein „Vorzüglich“erhalten.                                                               Wir sind stolz auf unseren „ Kleinen“

Lord Anton vom Stall Buchenhof in Offenburg: excellent mover
Juhuu es hat geschneit !!!!
Offenburg 9.3.2013