Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI
Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI            

Es zerreißt mir das Herz , am 17.12.2021 haben wir Ivan über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In 6 Wochen wäre er 14 Jahre alt geworden und bis vor 2 Wochen dachten wir er schafft das.
Ivan , mein Herzhund mit dir habe ich so viel gelernt . Du hast in mir die Begeisterung für den Labrador geweckt. Du warst so souverän, dass du auch meine ganzen Fehler ertragen hast .
Nun bist du neben mir für immer eingeschlafen. Ich habe dich ins Jenseits streicheln können . Ich habe immer gesagt so wie du warst ,sollst du auch gehen dürfen, ohne Angst, ohne Schmerz und in Würde. Das war der Fall.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns allen

Von den 12 Welpen haben sich 10 Hunde mit 15 Monaten zum Wesenstest im LCD angemeldet und alle 10 haben die Prüfung bestanden.

Ich bin total stolz auf die Hunde und ihre Besitzer.

Nun sind sie schon 1 Jahr alt meine Babies

Ivan genießt als Oldie mit 13 Jahren und 6 Monaten  mit  Norah  im          Baggersee zu schwimmen. da er nicht mehr richtig sieht und hört ist er an der Schleppleine gesichert. Aber Norah passt auf, dass er das Ufer wieder findet.

Tammo ( 8 ) mit seinem Referat über den Labrador

eine Super-Leistung

wir sind alle sehr stolz auf ihn

Zu Besuch bei der Verwandtschaft of Diamonds Mine bei Dagmar Reitzel

Aria of Diamonds Mine

Adele of Diamonds Mine

Seabirds Malibu Beach

AnneGreat's Aurora Borealis

AnneGreat's Aurora Borealis ( Norah) 6 Monate

Die Morgenrunde mit Tammo und Ivan unserem Senior (13,3 Jahre)

und Jannes mit Norah unserer Jüngsten ( 8 Monate)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schutterlindenberg-Labrador

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.