Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI
Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI            

 Es zerreißt mir das Herz , am 17.12.2021  haben wir Ivan über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In 6 Wochen wäre er 14 Jahre alt geworden und bis vor 2 Wochen dachten wir er schafft das.
Ivan , mein Herzhund mit dir habe ich so viel gelernt . Du hast in mir die Begeisterung für den Labrador geweckt. Du warst so souverän, dass du auch meine ganzen Fehler ertragen hast .
Nun bist du neben mir für immer eingeschlafen. Ich habe dich ins Jenseits streicheln können . Ich habe immer gesagt so wie du warst ,sollst du auch gehen dürfen, ohne Angst, ohne Schmerz und in Würde. Das war der Fall.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns allen

Ivan ist nun ein richtiger Oldie  er ist stolze 13 Jahre

 

Ein Portrait von Ivan im Sommer 2013

Dummy-Training im März 2012



Voran !!

Juhuh gefunden !!!

Nun aber schnell zurück !

Der Weg ist aber ziemlich

uneben

.........

 

Geschafft !!

So ein tolles Dummy hab ich da schau mal !

DANKE ,  gut gemacht Ivan !

Ivan hat im Dezember 2010 seine Zuchtzulassung im LCD bekommen

Ivan ist erwachsen geworden

Flying Ivan

Ivan ist ein temperamentvoller, fröhlicher und arbeitsfreudiger  Rüde. Vom Wesen her ist er sicher und souverän. In der Arbeit zeigt er seine Härte und Selbständigkeit. Bei seiner Ausbildung haben wir viel Spaß miteinander. Er ist unser brauner Schmusebär und Clown.

 

Unser Powerpaket

Ivan mit 2 1/2 Jahren

Ivan beim ersten Dummyseminar am 5.Juli 2008 mit 5 Monaten

Ringtraining im Februar 2009

Wasserseminar im März 2010

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schutterlindenberg-Labrador

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.